Freitag, 20. Juli 2007

The College Drop-out

...eins noch übrig war... Auch wenn ich schon seit Anfang Mai (teilweise) regelmäßig vor um 8 aufstehe. Aber Beamtenschweiß ist ja bekanntlich eine der seltensten Flüssigkeiten im gesamten Imperium.

Hab dann aber heute trotzdem Post bekommen, und bin jetzt officially dismissed from the Sithtem... Das star wars jetzt.

Endlich.

Möchte mich auch noch mal ganz doll für die Geschenke von Wilko und Nadine (Dipl.-Frog.) sowie vom Mue-le (Vorwort-Latschen) zum Geschafft-haben bedanken... Ist zwar jetzt schon zwei Monate her, was die Sachen aber nicht minder toll macht. THX!


1 Kommentar:

eine anonyme kommentatorin hat gesagt…

danke- für die blumen...hast es dir doch echt so wahnsinnig verdient...STOLZ SEIN AUF DICH - MASTER OF: "DU-WEIßT-SCHON-WAS"!!!!