Samstag, 5. Mai 2007

Word of mouth

Tach zusammen!
Wie die Älteren unter euch geneigte Leserschaft sicher bereits mitbekommen hat, fahre ich auch dieses Jahr wieder zum glorreichen Immergut -Festival in Neustrelitz. Das Festival ist dieses Jahr am 01. und 02. Juni und mal wieder seit Wochen ausverkauft. Das Line-Up könnt ihr euch ja mal hier anschauen, neben Tocotronic, Tele und Polarkreis 18 überwiegend unbekannte Bands, die aber noch erstem anhören schick zu werden scheinen.

Jetzt aber zur Sachen, Schätzchen.... Da der Marten neben seinem Blog auch seinen Festivalsommer dem Studium opfert, hab ich jetzt noch ein Ticket zu vergeben (Sprich: verkaufen :-))

Bevor ich bei dem ganzen Ebay-Wahnsinn mitspiele, würd ich es lieber in gute Hände zum Normalpreis abgeben. Ihr müsst mir dann einfach nur sagen, wie gut ich aussehe und wie toll ihr mich findet, und schon seid ihr mit dabei in unserer Immergut-Zeltburg. Also dann, es gilt: Wenn jemand Bock hat, oder einen kennt, der einen kennt, dessen Katze Indie-Mucke hört, dann bitte Bescheid geben...
Wenn sich in einer Woche niemeand findet, werd ich es mal in den einzelnen Foren versuchen, also seht zu....

Keine Kommentare: