Freitag, 6. April 2007

Immergute Mucke

Und noch was sei euch ans Herz gelegt. Beim diesjährigen Immergut-Festival (inzwischen mal wieder ausverkauft) fand ich unter den neu bestätigten Bands MALAJUBE. Plattenkritiken der aktuellen LP "Trompe-L‘Oeil" gibt es hier [1] und da [2].

Ich verabscheue zwar die Sprache weiß zwar nicht, worüber sie singen (was prinzipiell nicht so schlimm ist), trotzdem haut mich die Scheibe um. Sind bestimmt etliche Drogen im Entstehungsprzess integriert. :-)

Wird mit jedem mal Hören besser, die lineare Genussfunktion ist somit streng monoton wachsend, ohne dabei monoton zu werden.



Fille à Plumes


Montréal -40C


1 Kommentar:

Mue hat gesagt…

anmerkung an die redaktion:

"Trompe-L‘Oeil"

tromper = täuschen, (be-)trügen
l'oeil = das Auge

da dies aber ein feststehender begriff ist, zu übersetzender albumtitel "augenwischerei"