Freitag, 6. April 2007

GCWCF


Mahlzeit!

Bevor ihr alle vom Easterhare eures Vertrauens mit Cholesterin
geliefert werdet, will ich euch noch ne Platte an den Kopf werfen. Und dazu noch einen extrem geilen Bandnamen:

Get Cape. Wear Cape. Fly

Bin ich durch meinen MiBeWo drauf gestoßen wurden und ist irgendwie total toll. Ich würd das Ganze in das Genre "Emo-Singer / Songwriter" packen, sofern es sowas gibt. Das Album "The Chronicles of a Bohemian Teenager" Genau das richtige, um einen Gang raus zu nehmen, auf die texte zu lauschen und an die Decke zu starren... Und trotz Akkustikgitarren-Dominanz zuckt das Tanzbein. Gives me moments, makes me happy ...

Dig it.


The Chronicles Of A Bohemian Tennage Part 1


Whitewash Is Brainwash


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wirklich sehr entspannte und schöne mugge...!

marcos hat gesagt…

Nun ja... Also der ROSA Play-Button ist sicher gewöhnungsbedürftig und gestreamt (wenn auch schnell und vielleicht sogar irgendwie anders!) wird hier auch - alles in allem aber ne feine Sache! ;)