Mittwoch, 9. Dezember 2009

09.12.2009 | System Of A Down - Chop Suey!

Guten Morgen! :) und wieder ein Früh-Türchen, so langsam wird es mir unheimlich, dass ich so problemlos früh aufstehen kann.... ich sollte echt mal zum Arzt oder so...

"Warm haben Engel Flügel? Weil sie sich leichtnehmen" (Augustinus)
Auch mal wieder eine völlig sinnfreie Äusserung von jemanden, der mir bis heute eher unbekannt war... Eigentlich sollte ich ja sollche Namen kennen als Kind meiner Eltern :) Hmm...

Naja, thematisch würden mir jetzt ein paar bessere Lieder einfallen, aber da ich gestern einen persönlichen Scheißtag (TM) hatte, will ich was anderes hinter der Tür 09 verstecken, ein Lied, was wenigstens noch einen Menschen neben mir heute morgen glücklich machen wird...



(YouTube DirectChop)

Die Version ist einfach zu geil, jetzt aber das Original:


Chop Suey - Funny home videos are a click away
(Metacafe DirectSystemofa)

2 Kommentare:

LASSE hat gesagt…

Boah, wat ham denn die Kunden für ne herrlich Macke?

Aber danke. Long time not heard. Und immer wieder ein schwer geiler Song.

direkteingabe hat gesagt…

Thumbs up! :)