Donnerstag, 1. Januar 2009

6 by 5 (Neujahr Stöckchen)

Hallo,

erst einmal ein gesundes neues Jahr 2009. Sagt man ja so. Und da wünscht man sich ja auch immer so Dinge. Und weil ich ja Phrasen (Glück, Gesundheit….laber…sülz) hasse, würde ich doch ganz gern mal genauer wissen, was ihr euch so vom Neuen-Jahr-Mann wünscht. Also hab ich mal schnell ein Stöckchen geschnitzt, 6 mal 5 Antworten… Los geht’s:

FAMILIE

  • Mein LG und ich haben uns am 31.12.2009 mindestens immer noch so lieb wie heute
  • Meine Schwester hat eine unkomplizierte Geburt und mein 4. Neffe ist gesund
  • Mein Vater hat die körperliche und geistige Stärke, seine Firma weiterzuführen (und die notwendigen Aufträge J )
  • Mein Schwager besteht seine Corporate Flight Licence Prüfung
  • Mein Neffe hat in mir eine Hilfe zur Entwicklung neben seinen Eltern

FREUNDE

  • Ich würde gern in 2009 einige länger und öfter sehen
  • Heirats- und Kinderwütige erreichen ihr angestrebtes Ziel der kleinen Familie
  • Kinder und der nahende oder schon vergangene 30. Geburtstag führen nicht zum kompletten Rückzug ins Privatleben
  • Mella und Steve sind beim nächsten Holy Evening Meeting mit am Start
  • Die Damen mit den Beziehungs-Sinuskurven schaffen es, die Amplitude zu verkleinern (boah, meine Physiklehrerin würde weinen vor Freude)

ÖFFENTLICHKEIT

  • Der Völkermord in Afrika bekommt die für Hilfe notwendige Aufmerksamkeit in den Medien
  • Juden fordern keinen Krieg „bis zum bitteren Ende“…das hat echt einen faden Beigeschmack
  • Mr. Obama benutzt das Wort „change“ nicht nur als Image.
  • Die Folgen der Wirtschaftskrise können durch intelligente Hilfspakete zumindest abgeschwächt werden
  • Weniger Volksverdummung mittels BLÖD Zeitung und bescheuertem Fernseh-Programm.

MUSIK

  • Ich muss kein Konzert ausfallen lassen, weil ich keine Zeit habe oder niemand mit mir kommt.
  • Ich will nur von Leuten im Konzert umringt sein, die die Band auch mögen und keinen Stock im Arsch haben.
  • Das neue Jahr soll wenigstens einen Song hervorbringen, an den man sich auch zehn Jahre später noch erinnert…und weniger Lieder von Rihanna und Katy Perry.
  • Rammstein sollen endlich wieder auf Tour gehen.
  • The Killers sollen sich öffentlich für ihr letzes Album „Day And Age“ entschuldigen.
IN EINER PERFEKTEN WELT 2009

  • Halle wird überbetoniert und als Mahnmal für gescheiterte Stadt-Architektur der Öffentlichkeit dargeboten
  • Ich werde gebeten, in einem Platten-Label mitzuarbeiten als Talent Scout…. Oder ich gründe endlich mein Label „ Soundcheck“.
  • Dave Gahan singt mit mir zusammen live „Enjoy The Silence“
  • Ich gewinne die Sofortrente von 5.000 Euro monatlich und gehe nur aus Langeweile arbeiten.
  • Die Claudi lernt, wie sie Bierflaschen mit ihren Brüsten öffnet.

VORSÄTZE

  • Regelmäßig joggen gehen und mir endlich ein Fitness-Studio suchen.
  • Anfangen, Spanisch zu lernen.
  • Mehr Bücher lesen als kaufen
  • In den Förderverein meines Gymnasiums (und vielleicht auch Hochschule?) eintreten
  • Mein Geld weiterhin mit Alkohol, Zigaretten, Benzin, CDs, Konzerten und Parties durchbringen

So, dass wars von meiner Seite! Das Stöckchen werfe ich mal rüber zum Steve, Lasse, MC, Makus, Strobel, Mue und dem Weltwahnsinn und zu allen, die es sonst noch apportieren wollen.

Kommentare:

Weltwahnsinn hat gesagt…

*Schnapp*

Mue hat gesagt…

habs apportiert...glückwunsch zum vielfachen onkel!

MC hat gesagt…

hehe...die arme Claudi...ich hoffe für ihre gesundheit, dass sie es nicht probiert... :)

mella hat gesagt…

hey ihr beiden- hab's nun auchma geschafft wieder hier ein wenig zu lesen un muss feststellen, dass die geistigen erguesse immer wieder ma sehr speziell sind, was mich freut un zu traenen rueht (wenn auch mehr durch lachen)
hoff ihr seit gut geschlittert bei der herrschenden eizeit in GOG. kann grad keine sonne mitschicken- hier ist's sonst zu kalt un ich werd krank- sorry!!!
zum onkel: alles gute,glueckwunsch un so weiter (deinem neffen: beileid ;O) )just kidding!!
soweit allet jut hier un ich bin gluecklich (nur das ozonloch ueber tassie macht mir sorgen in kombination mit meiner haut!!!
so denn, dicker druecker nach L
mella