Dienstag, 26. August 2008

Shady Side of Civilization

Oh verdammt. Jetzt hat es mich doch wirklich wieder mal erwischt... Nachdem ich mich ja schon erfolgreich gegen den dritten Teil gewehrt hatte, bin ich nun doch wieder CIVsüchtig geworden... Erste Opfer waren mein Schlaf vorgestern nacht und weitere Sunden wurden im Rausche heute schon dahin gemeuchelt... Rettung wird wohl nur die totale Weltherrschaft versprechen und meinem Größenwahnsinn Einhalt zu gebieten.

Aus aktuellem Anlass spiele ich mit Südossetien und habe zum Ende der Olympischen Spiele netterweise auch die Chinesen in die ewigen Jagdgründe geschickt... Naja, das Spiel ist auf jeden Fall sehr cool, auch wenn es inzwischen schon fast wieder alt ist... Und wie ich gestern durch ein GC Plakat am Hauptbahnhof erfuhr, wird auch derzeit schick an Fallout 3 gearbeitet.... Na, dass wird dann auch wieder durchgespielt werden müssen... So, dann werd ich mich jetzt mal auf die Nation vom Schorsch W. Bush stürzen, bis es um acht zum Dunklen Ritter ins Kino geht... Endlich! Mal sehen, ob ich die Meinung der F5 auch teilen kann...

Was für ein schöner Tag. So far.


(Direct Rapman)

1 Kommentar:

Mahatma Gandhi hat gesagt…

Yeah! CIV rules - forever! ;)

Hoffe Du hast auch fleissig die Originalsoftware gekauft... Für alle die nicht so wahnsinnig viel Geld (oder kriminelle Energie?) wie unser Weltherrschaftssüchtiger hier hat, dem sein FreeCiv empfohlen:
http://freeciv.wikia.com/wiki/Main_Page