Sonntag, 13. Juli 2008

Das Gegenteil von Langeweile

So langsam bin ich echt urlaubsreif... und als kleiner Vorgeschmack kommt ja demnächst das Melt! Festival in mein Leben geflattert. Das erste Mal, dass ich da sein werde, ich bin recht gespannt :-)

Und analog zum MC habe ich mir natürlich auch schon Gedanekn über das grobe Ablaufen der Bands gemacht... Sofern Wetter und Alkoholspiegel nict dazwischen kommen:

FREITAG:

  • 18:00 Uhr: Fotos - Converse Main Stage
  • 19:00 Uhr: Dúné - Gemini Stage (das erste Highlight!)
  • 20:00 Uhr: Turbostaat - Melt! Klub
  • 21:00 Uhr: The Teenagers - Gemini Stage
  • 22:00 Uhr: Klee - Gemini Stage (wenn ich es schaffen sollte)
  • 22:30 Uhr: Kate Nash - Main Stage (YAY!)
  • 23:45 Uhr: dEUS - Main Stage oder Does it offend you, yeah? - Melt! Klub
  • 01:00 Uhr: Editors - Main Stage (ihr schuldet mir noch ein Konzert Jungs... YAAAAAY!)
Der Rest des Abends wird dann sicher eh anders werden... aber wahrscheinlich werd ich dem Elektro-Geschmack von MC D vertrauen... Und mich mit Eark über diverse Bier hermachen :-)
  • 02:30 Uhr: Ellen Alien - Big Wheel Stage
  • 05:00 Uhr: M.A.N.D.Y. - Gemini Stage
SAMSTAG:
  • 17:30 Uhr: Peter Licht - Converse Main Stage (und der Tag fängt guuuuuut an!)
  • 19:00 Uhr: Superpunk - Converse main Stage
  • 19:00 Uhr: Fujiya & Miyagi - Gemini Stage (klingt irgendwie cool)
  • 20:30 Uhr: Navel - Melt! Klub
  • 21:00 Uhr: The Notwist - Converse Main Stage (werd ich wahrscheinlich auslassen)
  • 21:30 Uhr: Rummelsnuff - Melt! Klub (wie geil ist das denn bitte?)
  • 22:00 Uhr: Operator please - Gemini Stage
  • 22:30 Uhr: Miss Platnum - Melt! Klub
  • danach Jape - Gemini Stage (abhängen und chillen)
  • 00:00 Uhr: Franz Ferdinand - Converse Main Stage (Endlich mal live!!!)
  • 02:00 Uhr: Dillon - Melt! Klub (dank Slut kenn ich diese tolle Stimme schon)
Sieht nach einer langen tollen Musiknacht aus... neue Bands, tolle Leute um mich herum... Ich freue mich schon wahnsinnig auf das ganze...Und ich werd mit Sicherheit wieder den "House of the Nikolaos" Dance machen :-)

Rock on, folks!


(YouTube DirectMelt)

Kommentare:

Festivalholic! hat gesagt…

Ohhhhhh toll! Hab mich gar nicht getraut nachzufragen, ob wir mit deiner anwesenheit rechnen dürfen.... :)

Suuuuper! Freu mich dich - vor allem im rahmen dieses geilen festivals - wiederzusehen!!1 Kommt dein frauchen mit?!

Wir machen schon gegen mittag hin....und du? mußte vorher noch arbeiten???

Feufreufreu.... :)

Lasse hat gesagt…

Grummel!!!!

Festivalholic! hat gesagt…

Außerdem lasse ich mich gerne am samstag auch ein bißchen von dir "führen"....Mr. Music-Expert! :)

imernoch freufreufreu...

Warum kommt denn der Lasse nicht einfach mit?!

LASSE hat gesagt…

Das würde der Lasse frohlockenden Herzens tun, wäre da nich....dieses Geld. Vor allem das fehlende. Ich wünsche Euch trotzdem ein Heidenspass und schöne Tage!!!!

mitfeierer hat gesagt…

Wir feiern für dich mit....versprochen!!!!

:)

LASSE hat gesagt…

Was bin ich beruhigt ;)

direkteingabe hat gesagt…

Noch einmal schlafen.... :)

Lasse hat gesagt…

Was is dann? :)

mäckeltante hat gesagt…

ohhhh, der Stefan war wohl so gefrustet vom weekend, dass er jetzt das schreiben verlernt hat....Mensch, hilf doch mal jemand dem jungen!

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke