Freitag, 30. November 2007

Dagegen

So, bin vor kurzem rein vom Die Ärzte Konzert in der Arena in Leipzig... Hmm, werd ich wohl erst später drüber schreiben, und auch ein paar Foddos wird es geben...Kurzes Fazit: Geile Band, Geile 3 Stunden, scheiß Publikum.

In Memoriam gibt's deshalb mein persönliches Lieblingslied von BelaFarinRod. Gute Nacht euch allen.


(YouTube DirectRebell)

Kommentare:

Eark ist anders hat gesagt…

gegen konzerte in leipzig !!! bzw. gegen leipziger publikum... (ausnahmen bestätigen...usw.) hab in le. auch noch nie ein ein konzert erlebt bei dem die leute mal so richtig mitgegangen sind..
und besonders bei den ärzten vor ein paar jahren da war nach 2h vorn plötzlich alles frei und man konnte fast in der ersten reihe stehn. naja nichtz desto trotz wär ich diesmal auch gern wieder dabei gewesen, aber wenn man arbeiten muss.. ich erwarte nen vollständigen erfahrungsbericht.

MC hat gesagt…

Tja, leider ist das so...dabei mag ich ja Leipzig über alles in der Welt....aber die Konzerte waren halt meist eher Mau...und Grund war immer das gelangweilte Publikum....schade eigentlich...

Anonym hat gesagt…

in welchem Konzert wart ihr oder nicht!? Die Stimmung war doch super und zumindest in dem Teil der Arena wo ich war hat es durchgehend gerockt ich war klitsche nass nach dem Ende der 3 Stunden. Vielleicht waren ganz vorne auch nicht ganz so viele Fans, weil man dort halt immer wieder Idioten begegnet die einfach geil drauf sind andere zu Boden zu bringen und Schmerzen zu verteilen! Ich war übrigens direkt hinterm ersten Wellenbrecher vor der Bühne und nah genug war es auch - meine Ohren haben zumindest einen Tag später noch ein wenig gerauscht.