Mittwoch, 12. September 2007

Moving on

Geschafft! Nach langem Hin- und Hergefahre, Geschleppe und Gestreiche sind das LG und meinereiner endlich in der neuen Wohnung angekommen. Es steht zwar noch nicht alles am rechten Fleck, aber das ist auch erst mal nicht so wichtig, schließlich geht das Internetz schon... hehe!

Die neue Wohnung ist dann auch etwas größer und höher, schließlich soll man sich ja beim Umzug verbessern (außer man zieht nach MUC oder Frankfurt - wie der Makus, der Freund der Landlosen Sozi alte Investmentsack). In Wohn-Haft Wohnhaft bin ich jetzt in Gohlis-Mitte, eine schicke Straße Altbauten, sprich hohe Räumne und Stuck. Wer mag, kann sich gerne eingeladen fühlen, die Kaffeemaschine geht schon und der Kühlschrank vollbringt beim Bier auch bereits wahre Wunderleistungen.

Adresse und Festnetznummer gibts dann per Rundmail, meine IP könnt ihr sicher bei Wolle Schäuble erfragen. Foddos gibt es dann auch später mal, wenn das Chaos besiegt worden ist...Es ist schier unglaublich, wieviel Kram in eine Frauenwohnung so reinpasst, und wo es dann wieder hinverschwindet. Keine Wunder, das ihr die Kinder kriegt.... Bei Männern würden sich die Kinder gar nicht auf die Größe entwickeln, da wir ein Ausdehnen des Bauches (dafür) gar nicht notwendig halten würden. Oder so... Ihr wißt schon.

Am WE bin ich dann schon wieder on Tour zu den sieben Zwergen nach Transilvanien.... Ja, Graf DRAAAAAA- CULAAAAAAAAAAAAAAAA! Hat dich alles durch einen Zufall ergeben, das ein paar Freunde von mir da hin fahren, und da ich da schon seit ner Weile hin wollte (inspiriert durch ein ziemlich gutes und spannendes Buch), mach ich das halt mal... YAY!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach mensch....das Umgeziehe immer...bin in meinen 5 Jahren Leipzig denn auch gleich 5 mal umgezogen....weiß also, was du durchmachst....schade, dass du am we nich da bsit...sind nämlich malwieder in le...

trotzdem viel spaß und liebste grüße!!!!

LASSE hat gesagt…

Also wdir fühlen uns eingeladen.Macht Euch schon ma frisch.Ich nehm Bier.Gunni Saft oder vielleicht auch Wasser.Darf sie selbst entscheiden.Bis dann Keule

jenser hat gesagt…

bin nächste woche im frogduck-house auf nen lecker schwarz-weiß;-)