Mittwoch, 9. Mai 2007

Kaufbefehl















Linkin Park - Minutes to Midnight


1. Wake (Intro halt...)
2. Given Up (Chester in Hochform...und laut...YAY!)
3. Leave Out All The Rest (eingängige Melodie, ruhig, ok)
4. Bleed It Out (GEIL!!!!! Das macht Laune auf Live-Konzert...Mike & Chester as usual)
5. Shadow Of The Day (bissel zu viel Geige & Schmalz)
6. What I've Done (geht gut, so ähnlich wie "In the End" ohne Mike)
7. Hands Held High (I mog dat Ding. Fort Minor vs. Toy Soldier...wenn das nicht passt)
8. No More Sorrow (Brett! My Favorite... Aggression ist kein negatives Gefühl... :-))
9. Valentine's Day (Erfindung der Blumengeschäfte...Lied ist Freundin-Kuschel-Mugge)
10. In Between (klingt irgendwie ganz anders, bissel wie Eels, aber irgendwie gefällt es mir richtig gut)
11. In Pieces (sau geil...schöner leidet niemand)
12. The Little Things Give You Away (ich weiß nicht, die kleinen Dinge, die man weggibt und ich werden wohl keine dicken Freunde (weil ich viel Gemüse esse), ansonsten ist das nämlich ok!)

Hör die Platte schon seit Freitag rauf und runter.... Bin jetzt sicher, dass ich die Jungs live sehen will.... Wenn alles klappt, hab ich morgen ne Karte für das Prag-Konzert....! YAY!!!!

1 Kommentar:

MC Domnick hat gesagt…

Ich werde mir die Jungs erstmal beim RockImPark anschauen...wenn es mir gefällt, werde ich wahrs. im Herbst zu einem Konzert gehen...Preise werden auch immer teurer...tja, Musikkultur is halt nich billig...gelle!?