Donnerstag, 17. Mai 2007

DurchgeCzecht

Yay! Der Jubel hat keine Grenzen! Ich fahre zu einem Linkin-Park Konzert....

Meine Nummer 1 auf der Liste "To-Listen-To-Live-Before-I-Die" kann endlich abgehakt werden. Was alles mit einem Flirt durch eine gebrannte CD von meiner Mella (Knutscha!) angefangen hatte, sollte sich ganz zügig zu einer ernsthaften Beziehung mit Liebe, Streit und ganz ganz viele Glücksgefühl entwickeln. Und jetzt hab ich für unglaubliche 33 Euronen endlich das Okay für die Tickets für Prag am 12.06. bekommen! (Danke noch mal an die kleine Anett und Petr (unbekannterweise))

Hingefahren wird mit Mr. Funk, bereits bekannt durch meinen Kuba-Urlaub... Auto parken, ab in die Tram und bereits zur Vorband 30 Seconds to Mars (mit Prinz Charming Jared Leto) wird das erste Shirt mit Porensekret getränkt sein... Freu, freu, freu

Augen schließen. Aggression ist nicht immer negativ besetzt. Make my day.

Musik zum Blog


(YouTube Directcrawler)

Linkin Park - Crawling

1 Kommentar:

rockingthehouse hat gesagt…

Überbringe den Jungs die besten Grüße von mir...sehe sie ja auch bald!!!!