Donnerstag, 29. März 2007

Neighborhood Diss














"Seit 1200 Jahren wird an der Stadt Halle herumgewerkelt... Und man sieht: Nicht alles, was lange währt, wird gut. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, Halle hingegen sieht aber so aus. Im Jahre 1613 wurde Halle von dem allseits bekannten Halleschen Kometen vollständig zerstört... und mit dem Wiederaufbau wurde niemals begonnen."

Danke, Olaf. Wir kommen dich besuchen. In Halle. YAY!

(via)

Kommentare:

der göttliche Hallenser hat gesagt…

...komm schon baby - die stadt halle ist doch so schön, so schön ist nicht einmal dein fahrrad! hast du eins? egal--jedenfalls scheinen diverse künstler hier die kultur zu geniesen und zu gestalten als bspw. in Uder...

die andere Bundeskanzlerin hat gesagt…

also ick find es hier richtig schön - bin extra von berlin undercover nach halle-neustadt gezogen-es ist hier einfach wunderbar. überall menschen, die nicht meine sprache sprechen-und die lichtdurchfluteten Blöcke-Übrigens Sido is mitjekommen.

Heinz von der Silverhöhe hat gesagt…

halle ist super!!!

Rita aus Büschdorf hat gesagt…

Leipzig wird 2010 Vorort von Halle!!

Schorre-Thomas... hat gesagt…

Geile t(schn)itten!

Hühnermanhattan hat gesagt…

Schorre-Thomas... wie geil...

Anonyme Hallenser Sympathisanten!
Halle kriegt 2010 endlich ne komplett-Umgehung :-)

Yay!

Naja, wenigstens gibt es das Objekt

Anonym hat gesagt…

viel gelernt