Dienstag, 16. Januar 2007

Nein live

Tach

hab ich grade gefunden... Wie geil



nicht mal der Moderator kann es so recht glauben :-)
Einfach mal nach “9Live Betrug” oder derartigem suchen, und man wird fündig…
Ein lustiges hab ich mal noch verlinkt:



Die hyperaktive Dame mit der versoffenen Stimme sucht also Worte die mit “Pferd” beginnen - und schauen wir uns doch mal an, was die doch so einfachen gesuchten Worte gewesen sind:

Pferdeleute
Pferdemenschen
Pferdeunkundige
Pferdeheunetz
Pferdebeschreibungen
Pferdetandem
Pferdeanspannung

…. ohne Worte :-)

Wenn ihr arbeiten geht, macht ihr also was falsch. Vertrauen in die Dummheit des Volkes ist doch seit Jahrhunderten das beste Rezept.
Funktioniert auch bei Jamba und SPAM-Mails. Denn wer möchte keine Sexy Teens in seine Mailbox bekommen? Wer nicht mit einem deutlich vergrößerten Sexual-Organ in der Sauna sitzen? Und wer würde auch nur einen Moment zögern, dem reichen Exil-Nigerianer sein Konto zur Verfügung zu stellen, damit der seine Millionen vor den Revolutionstruppen in Sicherheit bringen kann? Einfach hier ihre Bankdaten eintragen. Interessanter als die Psychologie der Spam-Kampagneros ist allemal die der Spam-Opfer. Die meisten wissen oder haben zumindest eine Ahnung, auf was sie sich da einlassen. I won't stand in your way.

Musik zum Blog:
Heute: Muse "Stockholm syndrom"

1 Kommentar:

alle neune hat gesagt…

"das ist mir jetzt egal, ich setz noch das ganze universum oben drauf"

"du musst verueckt sein"

gruesse aus unten!
m.a.r.t.e.n.