Mittwoch, 9. August 2006

Tranquillo bei Camillo

Hola Amigos
sind jetzt in Cienfuegos, ein schickes kleines Staedtchen in der gleichnamigen Region. Wer naehere Infos ueber Camillo Cienfuegos und seine Verdienste haben will, wartet einfach 1 Minute, bis Makus "Latin" Schulze nen Kommentar nebst historischer Abhandlung verfasst hat :-)

Haben die Tage in Trinad echt genossen, immer das selbe Spiel, bis um 3 50 Grad im Schatten, dann Wolkenbruch, bis wir kapierthatten, das das ne Regel ist, aren wir aber auch 2mal richtig richtig nass....

Hier haben wir den naechsten Preiskampf austragen muessen, und nach ner Stunde Suchen auch ne schicke Casa gefunden, mit Dachterasse, wo heute sicher 2 halbbraune Touris igren Rum rinken werden...

An dieser Stelle sei meiner Schwester UTA gratuliert nebst dem zeugenden Maximilian zu einen Sohnemann namens MANUEL... Hipp hipp hurra
und ich bin 3fach Onkel....
So denn
Hasta luego, Readers

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War schneller als der Makkus, kann aber keine Infos liefern...

Anonym hat gesagt…

Hey! Herzlichen Glückwunsch, Onkel Stewwan! Super Sache die mit dem Manuel. Ich umärmel dich!

Anonym hat gesagt…

wer sagt denn dass dich alle drei als onkel wollen ?? *grins*,...

Anonym hat gesagt…

Also bisher gab´s von den beiden vorhandenen Neffen keinerlei Einwände gegen Onkel Stefan, da werden die Nummer 3 schon von seinen Onkelqualitäten überzeugen :)

martin hat gesagt…

alter, jetzt bist du mir schon zwei neffen/nichten voraus....ich ruf direkt mal daniel an ;-)

gruesse aus down under
der martin

Anonym hat gesagt…

hey andrea,
klar so ein onkel stewwan ist schon was besonderes ;-),... kihi,...
aber pädagogisch wertvoll??
mmh,...,...scherz

Anonym hat gesagt…

vertrauen du musst, junge Kah... :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Miri, wer hat denn von "pädagoisch wertvollen" Onkelqualitäten gesprochen? Die suchen wir alle noch vergeblich, aber bisher sind zum Glück noch keine Folgeschäden abzusehen :)(Bussi an dich, Bruderherz!)
MfG, A.

Anonym hat gesagt…

...ok ok ich gebe auf andrea :-)
ein hoch auf den triple-onkel-stewwan,...
** die miri **

Anonym hat gesagt…

Bin meist ja auch "Onkel Stefan-Fan" , freuen uns daher, den Onkel Stefan wieder in der Heimat begrüßen zu dürfen! Willkommen daheim, Bruderherz!!!
**Grüße an Miri**