Mittwoch, 28. März 2007

Burn-out Syndrom

Mahlzeit...

Um für mein Viertel so richtig Feuer und Flamme zu sein, haben sich wieder ein paar hirnamputierte Wichser Mitbürgeraufgerafft und es geschafft, ohne einen Funken Verstand zwei Mülltonnen anzuzünden.... Der gemeine Brandstift ist ja selbst zum Schreiben ungeeignet und kann sich nicht mal allein eine eigene Homepage leisten, die (geistig) arme Sau...

Umso mehr ist es natürlich ne spitzen Leistung, so eine wehrhafte Beute muss erst gefangen werden, doch schließlich wurde sie vor unserer Hauswand gestellt und das Feuer eröffnet... Die heldenhaft gerufenen Feuerwehrleute konnten nur noch eine Tonne retten, für die andere kam jede Rettung zu spät. Dort konnte nur noch BOS diagnostiziert werden.

Ist jetzt schon das dritte Mal in nicht allzu langer zeit. So langsam ist das nicht wirklich cool, nachts Rauch zu riechen und jedes Mal nen halben Herzkasper zu haben, ob nicht die Hütte brennt. Und das Wortspiel-Festival der guten Laune geht weiter: In Leipzig ist man ja nach den Geschehnissen in der Umgebung ein gebranntes Kind.

Wenn schon nicht mir zuliebe, dann lasst die Scheiße wegen Oskar. Oder den armen Nichtrauchern ...

Musik zum Blog: The Bloodhound Gang - Fire Water burns

Keine Kommentare: