YAY! Es geht los... Die neue Immergut Seite ist online und die Tickets können bestellt werden. Was meins betrifft, ist das selbstredend schon passiert...
Nicht zuletzt, nachdem jetzt SLUT offiziell zugesagt haben. Wie geil ist das denn... Wenn das so weiter geht, hätte ich nüx dagegen... So denn, rafft euch auf und folgt mir nach Neustrelitz.
Ach ja, diese Seite versorgt mich stets und ständig mit tollen Blidern und Hintergründen... Auch der Frosch hier rechts auf meinem Blog stammt daher...
Die Seite heißt Worth100.com und schreibt regelmäßig Photoshop-Wettbewerbe aus... Ein Muss in jedem Feed-Reader, und genau das Richtige zum Sinnlos-im-Netz-umherklicken weil man auf sonst nix Böcke hat. Oder So.
Und hier habt ihr einen Contest zum Thema " Sci-Fi Theater":
Audiences today won't stand for the boring, talky movies of old -- they demand cool special effects. George Lucas understood this when he added new effects to "Star Wars". But why stop there? Why not improve other films the same way?
In this contest, we're asking you to add science fiction elements to a scene from a decidedly non-sci-fi film. Arm the Goodfellas with phasers. Make the cast of "Steel Magnolias" real steel robots. Show us a scene from "Kramer vs. Predator", or "Room with a View of Godzilla".
YAY! Der Frosch-Music-Express (FME) hat seine erste Station 2008 erreicht...und gleich so eine dreckige... Der Herr war nämlich nebst dem LG, dem Mue und der Hallensischen Frontsau im Lido zu Berlin und hat sich die Vor-Tour von "Slut" aus Ingolstadt angetan.(Nebenbei gesagt - Eine tolle Homepage haben die Jungs!) Und obwohl ich das eigentlich gar nicht sagen darf, kommt ja doch was Gutes aus der Stadt. Ich war das erste Mal im Lido, und fand den Laden eigentlich recht ansprechend... ein wenig größer als das Conne Island, mit extra "Smoking Area" (wo natürlich die Jacken drin hingen) und natürlich in Kreuzberg. In Berlin ist eh alles irgendwie an einer Stelle, man fährt IMMER die selbe Strecke, sei es zur Arena, zum Postbahnhof, zum Huxley's, zur Columbiahalle oder eben zum Lido.
So, aber nun zum Konzert und zum neuen Album: "Still No. 1" ist das gute Stück betitelt und kommt um einiges ruhiger als die alten Stücke daher. Was nicht unbedingt negativ besetzt ist, die Jungs haben nach ihrer Vertonung der "Dreigroschenoper" (guggst du hier und hier) anscheinend richtig Bock auf die gesamte Breite der Instrumente gehabt, zumindest waren neben den standardmäßigen Gitarren und Schlagzeug auch Bongos, Klavier, Trompete, Rassel und ein Akkordeon auf der Bühne... Sehr imposant, wenn auch die alten Lieder ("Easy to love", "Reminder" und co.) natürlich einges mehr an Schweiß in die rauchfreie Clubatmosphäre drückten... Nach langer Durststrecke sind sie endlich wieder auf Tour und ich hoffe, dass sie auch dieses Jahr beim Immergut zusagen...Ich fände es auf jeden Fall sehr geil, das neue Album hört sich auch komplett gut an, Augen zu und träumen...wenn ich aber tanzen gehen will, dann wär's mir doch etwas zu ruhig. Die Jungs werden sicher ihre Fans nicht enttäuscht haben, sondern eher neue dazu gewinnen. Ein kleiner Ruck Richtung Pop, vielleicht bekommen sie so die Aufmerksamkeit in Deutschland, die sie m.E. schon seit Jahren verdient hättten...